„Mir hat das Schnuppern bei Künz super gefallen. Besonders weil man sehr gut betreut wurde und auch Mitarbeiter kennen gelernt hat. Auch jetzt in der Lehre stehen uns die Ausbilder zur Seite und unterstützen uns in allen Bereichen. So lernen wir sehr viel und kommen schnell voran.“

Julius

SPOTLIGHT


Lehrlingsworkshop 2017 mit Monika Wohlmuth-Schweitzer

Dieses Jahr besuchten wir Lehrlinge einen Workshop über das Thema Lernen. Dort erfuhren wir die Grundlagen, wie wir überhaupt lernen, wie unser Gehirn arbeitet und wieso auch Motivation zum Lernen erforderlich ist. Mittags kochten wir gemeinsam, um den letztjährigen Kochkurs wieder aufzufrischen. Gestärkt ging es am Nachmittag weiter, indem wir neue Lernmethoden kennen lernten. Und es blieb nicht nur beim Kennenlernen neuer Methoden, wir setzten sie auch gleich um, indem wir die Themen...

Weiterlesen
Werde Teil unseres Teams!

Informiere dich über unsere Lehrberufe und mach dich über deine erfolgreiche Zukunft bei Künz schlau! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.